12.03.2017 Heute hat mich Delta von Allegro besucht! Ich bin schwer verliebt und werde hoffenlich bald wieder Papa!!!
08.03.2017 Ich bin Papa geworden! Paris vom Rehfeld hat heute 5 Rüden und 4 Hündinnen, gelb und gestromt, zur Welt gebracht! Mutter und Babys geht es gut und ich bin sooooo happy!!!
06.01.2017 Heute hat mich Astrid vom Eichenhorst besucht! Ich bin soooooooooo verliebt und werde hoffenlich bald wieder Papa!!!
05.01.2017 Heute hat mich Paris vom Rehfeld besucht! Ich bin schwer verliebt und werde hoffenlich bald wieder Papa!!!
09.10.2016 Ich bin wieder Papa geworden! Dambala hat 3 gestromte Rüden und 2 gelbe Hündinnen zur Welt gebracht! Mama und Babies geht es gut und ich bin happy!
05.08.2016 Ich habe heute wieder Damenbesuch gehabt. Dambala vom Mesumerland hat mich besucht. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder Papa werde!
16.04.2016 Bei der Ortsgruppenprüfung des BK Nordhausen habe ich meine IPO 3 erfolgreich abgelegt. Jetzt ist Frauchen happy!!!
10.04.2016 Bei der Ortsgruppenprüfung im SGSV Großengottern habe ich meine IPO 2 bestanden! Geht doch!;)))
18.03.2016 Im Zwinger "vom Hammergrund" sind 3 Rüden und 1 Hündin geboren! Meine Babys!!! Ich bin soooooooo glücklich!
14.01.2016 Ich habe heute wieder Damenbesuch gehabt. Bertha von der Tafelrunde hat mich besucht. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder Papa werde!
18.01.2015 Heute bin ich zum ersten Mal Papa geworden. Clara hat ein Töchterchen bekommen! Ich bin glücklich!
15.11.2014 Ich hatte den ersten Damenbesuch! Clara vom Lankwitzer Orden war zu Besuch und wir hatten richtig Spaß!
13.04.2014 Ich habe die Körung B bestanden! Wow! Jetzt bin ich für Kör- und Leistungszucht geeignet!
29.03.2014 Ich habe die IPO 1 bestanden! Frauchen ist glücklich und verwöhnt mich! Jetzt bin ich leistungszuchtfähig!
17.11.2012 Die ZTP war ein Klacks! Jetzt bin ich ein fertiger Zuchtrüde!
20.05.2012 Heute habe ich meine Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden! Frauchen ist happy!
24.07.2011 Ich habe meine Ausdauerprüfung problemlos bestanden!